2016. december 6., kedd

Évente egyszer jön a Mikulás, naponta háromszor jön a "holokauszt" 88 !

Évente egyszer jön a Mikulás, naponta háromszor jön a ... 88!



Landser : OLE



https://www.youtube.com/watch?v=IRNP9SfAYJ8



Jedesmal reg ich mich auf

Schau ich auf die Landkarte drauf

Die BRD ist viel zu klein

Das Vaterland muß größer sein

Ole, Ole Ole Ole

Deutsches Reich statt BRD

Ole, Ole Ole Ole

Deutsches Reich statt BRD



Brot für die Welt, ihr könnt mich mal

Ob andere hungern ist mir egal

Was interessiert mich Indonesien

Solang der Pole haust in Schlesien

Ole, Ole Ole Ole

Deutsches Reich statt BRD

Ole, Ole Ole Ole

Deutsches Reich statt BRD



Einmal im Jahr kommt Nikolaus,

Dreimal am Tag kommt Holocaust

BRD, was heißt das nur

- Bubis' Rache-Diktatur

Ole, Ole Ole Ole

Deutsches Reich statt BRD

Ole, Ole Ole Ole

Deutsches Reich statt BRD

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése